Debbie Kammerer: Songs mit Seele

debbiecoversingle.jpg

Musik die Kopf, Herz und Geist berührt und die Seele sprechen lässt - Debbie Kammerer gelang mit ihrem CD-Debüt ein pop-poetisches Meisterwerk.

"Debbie ist eine bemerkenswerte, 27-jährige Frau. So unglaublich talentiert und unfassbar tiefschürfend, wie ein Mensch es nur sein kann. Besonders das Leben macht sich an ihr bemerkbar, in all seinen Farben, Schönheiten und Herausforderungen. Es sprudelt aus ihr heraus."

Mirijam Schmidt

Mehr als zwei Jahre hat sie an den Liedern für ihr erstes Album gefeilt, wenige Konzerte gegeben, dafür viele Gespräche mit Managements, Verlagen und Labels geführt und letztendlich ihren Platz bei "D7" gefunden.

„Es fühlt sich gut an, mit diesen motivierten Menschen zu arbeiten“, erklärt die gebürtige Karlsruherin bei der Vertragsunterzeichnung, „man spürt den Spirit für Musik und die Lust auch fürs Leise Lied“. Und Fabian Gruber alias „Herr Kapellmeister“, der das Album in seinem eigenen Studio in Waiblingen produziert hat, sekundiert: „Wir kennen und schätzen die Arbeitsweise dieses kleinen Kreativ-Teams schon seit langem“. 

 

Am 22. März nun kommt „Kopf aus“, die erste Single aus dem kommenden Album "Handschrift" auf den Markt.

 

In einer selten gehörten Intensität und Leidenschaft vertont Debbie Kammerer persönliches Erleben und die ganze Bandbreite des Lebens, von den Tiefen des Leides bis zu den Höhen der Liebe. All seine Farben, Schönheiten und Herausforderungen. Es sprudelt nur so aus ihr heraus.

Ihre Lieder geben dem Leben einen einzigartigen Klang, der noch in der Stille nachhallt und Herzen bewegt. Mit ihrer Musik und ihrer tiefschürfenden Art drückt sie mehr aus als nur Erlebnisse und Erfahrungen. Sie zeigt uns, dass das, was das Leben lebenswert macht, sich bemerkbar macht, wenn man sein Herz sprechen lässt. 

Das komplette Album "Handschrift" der jungen Singer-Songwriterin folgt am 12. April!

 

Mehr Informationen zu Debbie findet ihr auf ihrer Website: http://debbiekammerer.de/