Jan Hammer lädt zu "Miami-Nights"

Grammy-Winner Jan Hammer (Miami Vice) veröffentlicht mit  "Miami-Nights" eine erste Single aus dem Album "Seasons Pt.1", seinem ersten seit 10 Jahren. Die Single erscheint am 13. Juli weltweit exklusiv und vorab nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hans Derer, CEO von 7us, ist stolz, "mit dem legendären Jazz-, Pop- und Fusionmusiker zusammenzuarbeiten". Hammer, für den musikstilistische Grenzen stets dazu da waren, um eingerissen zu werden, gründete  u.a das legendäre Mahavishu-Ochestra, zeichnete für hochgelobte Alben mit Neil Schon oder Jeff Beck verantwortlich und stürmte mit der Titelmelodie von Miami Vice weltweit die Charts.  Hammer ist nach Denny Seraphine ( Chicago ) der zweite mit einem Grammy - Award ausgezeichnete Musiker beim Winnender Edel-Label.  

Bereits am Erscheinungstag konnte sich "Miami-Night" beim Branchenführer Amazon in den "New Age" Charts (Platz1) platzieren, bei den neuen Releases auf Platz 62, sowie auf Platz 15 bei den "Aufsteigern des Tages"!hammer jan2