Rock made in Essen: NinetyFour X!

94X Foto Ubahn klein"Changes" und "Empty Sky", ihre Vorab-Singles, schafften es in die Amazon-Charts. Am 24.4. erscheint das Album von Essens jüngster Rock-Hoffung:  „Empty Sky“, so der Titel, erhält bereits vorab blendende Kritiken. Vor allem "musix", Deutschlands auflagenstärkstes Jugendmagazin, schwärmt in höchsten Tönen von einem charismatischen Meisterwerk des Alternativ-Rock. 

„Die Jungs sind super professionell und strukturiert“, so Nino Gaumann, Head of Business Affairs – und da auch die musikalische Qualität stimmt, war es für uns glasklar, dass wir diese junge, hungrige Band für uns gewinnen wollten - und das ist uns auch gelungen! Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit.“

Die Band selbst beschreibt ihr Musik „als lauten, kompromisslosen und energiegeladenen Alternative Rock mit stillen Momenten und melancholischem Unterton.“ - Auf NinetyFour X darf man gespannt sein!

Mehr Infos zur Band gibt's hier: WebsiteFacebookInstagram