Buy British - Meet The Senton Bombs

The Senton Bombs-Bandshot2013-300dpiEin hochexplosiver Punkrock-Vierer aus Blackpool schickt sich an, die Rockwelt zu erschüttern: Mit "Mass Vandetta", ihrem ersten 7hard-Album, zünden die Senton Bombs ein Feuerwerk an knallig, kraftvollem Powerpunk.

Ihr Rezept heisst: Vielschichtigkeit. In ihrem Sound kombinieren sie eine Vielzahl an verschiedenen Einflüssen, von Classic Rock zu Punk, von Metal bis zu Country. Der Hybrid-Style der Band hebt sich von vielen gerade aktuellen Bands ab. Im Jahr 2004 als Teenager gegründet, ist der Style der Bombs im letzten Jahrzehnt gereift und damit haben sie einen wahrhaftig originellen und vielfältigen Rock-Sound kreiert.

Durch ihre in England bereits bekannt-explosiven Auftritte und ausgedehntes Touren, haben sie sich dort einen stetig wachsenden Kultstatus erspielt!

Mit ihrem ersten internationalen Album ,,Mass Vendetta" wollen sie nun auch bei uns für Aufsehen sorgen!

 

Mitglieder:

 Joey Class – Bass / Vocals

Johnny Gibbons – Guitar / Backing Vocals

Damien Cage – Guitar / Backing Vocals

Scott Mason – Drums