Loxodrome

Loxodrome liveWEB7Die Jungs von LOXODROME legen schon seit ihrer Gründung ein bewundernswertes Engagement an den Tag, um ihre große Leidenschaft – die Musik – einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die fünf Oberösterreicher zeigen seit 1999(!!), dass sie mit ihrer Musik die Menschen begeistern können und lassen sich dabei nicht auf die regionale Szene beschränken. Weder live noch auf Platte müssen sich LOXODROME vor einem „großen“ Act verstecken, denn sowohl die Musik als auch die Arbeit im Umfeld erreicht bei LOXODROME spielend internationales Niveau.


Durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Label 7Hard setzt die Band nun ein weiteres Ausrufezeichen! 7Hard veröffentlicht vorerst am 4. Januar 2013 die digitale EP "Forget About". Die Besonderheit: zu allen drei vertretenen Songs gibt es jeweils ein Musikvideo. Zusätzlich gibt’s noch einen acoustic Song als Bonustrack.

Und sie werden noch von sich hören lassen mit einem neuen Album! Also bleibt gespannt!

Genre: Rock/ Metal/ Groove

Gründungsjahr: 1999

Mitglieder: Michael - Vocals///Gregor - Guitars///Gerald - Guitars///Paul - Bass///Chris - Drums